Bücher Prof. Drossinakis

Christos Drossinakis – Die Grundlagen des Geistheilens im Licht der Wissenschaft

Die überzeugendsten Argumente für die heute einsetzende wissenschaftliche Erforschung des Geistheilens liefern in erster Linie die Spitzenforscher auf dem Gebiet der Physik:
„Viele Physiker hoffen, dass die Welt in gewissem Sinne doch klassisch sei, jedenfalls frei von Kuriositäten wie großen Objekten an zwei Orten zugleich. Doch solche Hoffnungen wurden durch eine Serie neuer Experimente zunichte gemacht.“

Prof. Jack Sarfatti:
Es stellt sich letztlich heraus, dass Information ein wesentlicher Grundbaustein der Welt ist. Wir müssen uns wohl von dem naiven Realismus, nach dem die Welt an sich existiert, ohne unser Zutun und unabhängig von unserer Beobachtung, irgendwann verabschieden.

Nobelpreisträger John Archibald Wheeler:
Nichts geschieht im menschlichen Bewusstsein, ohne dass irgend etwas im Universum darauf reagiert. Mit jedem Gedanken, jeder Handlung beschreiben wir nicht nur unsere eigene kleine Festplatte, sondern speichern auch etwas im Quantenuniversum ab, das unser eigenes Leben überdauert.

Christos Drossinakis – Die heilende Kraft der Liebe

Ärzte und Wissenschaftler über Christos Drossinakis
“Für die einzigartige Fähigkeit von Christos Drossinakis, Menschen geistig zu heilen, und für die hohe Wirksamkeit der Art und Weise, wie er behandelt, gibt es starke wissenschaftliche Belege.”
Russischer Biophysiker Professor Dr. Alexander Dubrov

“Christos Drossinakis ist brilliant, schlicht ein Phänomen. Seine überragende Begabung ist wohl gottgegeben.”
Dr. Ignat Ignatov, Direktor des Wissenschaftlichen Forschungszentrums für Medizinische Biophysik in Sofia

“Christos Drossinakis ist ein begeisterungsfähiger und begeisternder Heiler mit großer Ausstrahlung, der vielen Menschen ein wichtiger Begleiter und eine große Stütze ist, wenn es lebensbedrohliche Krankheiten zu überwinden gilt. Seine Fähigkeiten sind vielfach dokumentiert.”
Schweizer Biochemiker und Molekularbiologe Professor Dr. Alex Eberle, Universität Basel